Image by S Migaj

Bitte beachte, mein Training kann keine Psychotherapie o.ä. ersetzen! Falls Du Dir unsicher bist, kannst Du mich gerne darauf ansprechen.

1 - Kopie (7)_edited.png

Meine Angebote

Zwei Sachen benötige ich für meine Arbeit, Deine Ehrlichkeit (nur so können wir zusammen daran arbeiten, dass es Dir besser geht) und Deine Motivation etwas zu ändern (nur dadurch kann sich für Dich etwas nachhaltig ändern).

Gruppentherapie

Gruppentraining
8 x 90 Minuten

Lerne in einer kleinen Gruppe, die Grundlagen der Achtsamkeit kennen und tauche ein in die vielfältigen praktischen Übungen. Dabei gehe ich auf Dein Hauptproblem (Einzelgespräch vorab) ein, sodass Du das meiste aus den 8 Wochen herausholen kannst.
Durch die Arbeit in einer kleinen Gruppe hast Du die Möglichkeit, durch die Reflexion der anderen andere Lösungs- und Gedankenansätze zu bekommen, sodass ihr gemeinsam wachsen könnt.

Einzeltraining
8 x 90 Minuten

Lerne noch intensiver die Achtsamkeitspraxis in seiner Vielfältigkeit kennen. Nicht nur die Grundlagen und die umfassenden Übungen, sondern alles komplexer auf Deine aktuellen Probleme zugeschnitten, dabei flexibel in den Zeiten, sodass es in Deinen Alltag passt.

Design ohne Titel(20)_edited.jpg

Falls Du Dir unsicher bist, ob das Achtsamkeitstraining etwas für Dich ist oder Du nochmals spezielle eine Festigung zu bestimmten Übungen haben möchtest, kannst Du sehr gerne Einzelstunden (á 90 Minuten) bei mir buchen.
 

Die Zeit für Veränderung ist die Gegenwart, nicht die Zukunft.
Harald Welzer